Martin Brennecke

Hallo Leute

Mein Name ist Martin Brennecke und bin auch unter dem Pseudonym "bre" bekannt.

Ich habe ein Jahr in Australien verbracht und bin vom Land des roten Sandes mit seinen atemberaubenden Landschaften fasziniert. Während meines zweiten Aufenthalts hat mich der Zauber des Didgeridoo's gepackt. So bin ich Aborigines und deren Kultur näher gekommen. Dank dem Didgeridoo sind mir der Kontakt zu ihrer Kultur, etwas von ihrer Weltanschauung und einige ihrer Weisheiten geblieben.

Einige Jahre nach meiner Rückkehr habe ich begonnen, Didgeridoo zu unterrichten. Seit dem bin ich an der Klubschule Migros in Aarau tätig, wo ich sehr viele spannende Menschen kennen und schätzen gelernt habe. Gemeinsam mit ihnen durfte ich einige beeindruckende Wirkungen des Didgeridoos erleben und freue mich auf noch viele solcher Erfahrungen.

Der Wunsch der Teilnehmenden, sich wieder zum gemeinsamen Didgeridoo-Spiel zu treffen, lies die Idee zur ersten "DIDGERIDOO-NIGHT" entstehen. Seit 1998 organisiere ich einmal im Jahr die Nacht des Didgeridoo's. Inzwischen hat sich diese Veranstaltung erfreulicher weise herumgesprochen und viele Didge-Spieler und Spielerinnen aus der ganzen Schweiz angezogen.
Schaut euch die Fotos auf dieser Seite an und ihr werdet einen Eindruck von diesem schönen Anlass erhalten.

Ich wünsche allen viele genussvolle Stunden mit Naturtönen und deren wohltuende Wirkung.

Euer
bre